In Unternehmen müssen wichtige Dokumente, Unterlagen oder manchmal auch größere Geldbeträge gelagert werden. Dann ist es wichtig, sich um eine angemessene Versicherung und Einbruchsicherheit zu kümmern. Inhaltsversicherungen erstatten oft nur begrenzte Beträge, selbst wenn das Geld sicher in einem Tresor aufbewahrt wird. Die Frage der Versicherungssumme ist dabei von entscheidender Bedeutung. Es ist ratsam, alle Registrierkassen nach Geschäftsschluss offenzulassen und das Bargeld in einem sicheren und zertifizierten Geschäftstresor zu verwahren.
Es kann sich lohnen, das Büro mit Spezialschlössern, Alarmanlagen und einem hochwertigen Tresor sicherer zu machen, damit die Inhaltsversicherung im Fall eines Einbruchs auch höhere Summen erstattet. Tresore werden von Versicherungen in verschiedene Sicherheitsklassen eingeteilt, wobei sicherere und schwerere Tresore höhere versicherte Bargeldsummen ermöglichen. Für die sichere Aufbewahrung von wichtigen oder vertraulichen Dokumenten ist ein Geschäftstresor ideal, der einen hohen Widerstandsgrad gegen Diebstahl und Feuer bietet. Ein Tresor mit einem angemessenen Widerstandsgrad bietet auch entsprechenden Versicherungsschutz. Datenschutzschränke versprechen erweiterte Sicherheit, selbst bei Feuer oder Löschwasser.
Welche Art von Geschäftstresor die für Sie ideale Lösung ist, ermitteln wir in einem gemeinsamen Gespräch. Ebenso übernehmen wir Beschaffung, Installation und Wartung sowie, im Fall des Falles, das Öffnen und Wiederverschließen nicht mehr öffenbarer Tresore.
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